FAQ - Die meist gestellten Fragen

Hier findest Du die Antworten auf die meist gestellten Fragen (FAQ) als Video.

Um alle offenen Fragen zu unserer Schule und dem Training zu beantworten, finden in der Fachschule für Selbstverteidigung Info-Abende statt. Melde Dich jetzt zum nächsten Info-Abend an.

Auf was ist die Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart spezialisiert?

Welche positiven Nebeneffekte habe ich durch das Training in der Fachschule für Selbstverteidigung?

Wie erfolgt der Einstieg ins Training bei der Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart?

Warum soll ich zum Info-Abend in der Fachschule für Selbstverteidigung kommen?

Wie läuft das Probetraining in der Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart ab?

Darf man beim Training in der Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart zuschauen?

Gibt es in der Fachschule für Selbstverteidigung Anfängerkurse oder kann man jederzeit beginnen?

Gibt es spezielle Selbstverteidigungskurse für Frauen in der Fachschule für Selbstverteidigung?

Kann ich mit dem Selbstverteidigungs-Training beginnen, auch wenn ich etwas älter bin?

Wird Kindertraining in der Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart angeboten?

Wer trainiert in der Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart?

Wer unterrichtet und leitet das Training in der Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart?

Welche Inhalte erwarten mich bei euch im Selbstverteidigungs-Training?

Gibt es Crash- oder Tageskurse in der Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart?

Wie lange muss ich Selbstverteidigung trainieren, bis ich mich verteidigen kann?

Gibt es in der Fachschule für Selbstverteidigung Wettkämpfe?

Warum trainieren viele Mitglieder in der Fachschule für Selbstverteidigung schon seit vielen Jahren?

Welche Art der Selbstverteidigung wird in der Fachschule für Selbstverteidigung unterrichtet?

Was ist das Besondere an unserer Wing Tzun Kampfkunst Interpretation?

Lerne ich mich gegen Waffen (Messerangriff, Stockangriff, Gegenstände, usw.) verteidigen?

Was ist das Hauptziel des Trainings in der Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart?